Preise & Pakete
Unsere Preisübersicht
Die nachfolgenden Basis-Preise gelten bis zu einem Monatsumsatz von 25.000 € bzw. 400 Bestellungen pro Monat über das System.
Ab dann (je nach dem was schneller erreicht wird) berechnen wir zusätzlich 1,87 € Volumengebühr für jede weitere Bestellung.
Bestellsystem Solo
Wenn dein Betrieb schon eine moderne und funktionierende Homepage hat und nur noch das Online-Bestellsystem benötigt-
Online Bestellsystem für vorhandene Webseite
-
Übertragung der Speisekarte ins Online System
-
kompakte One-Page Website
-
Bezahlen über Stripe und Paypal
-
Unbegrenzte Promos
-
Wartung und Support des Bestellsystems
-
optional**: Hosting bei Hostinger
-
optional**: Promo Autopilot: Automatische, auf einander abgestimmte Promotionen
"One-Pager" Paket
Moderes, kompaktes Ein-Seiter Scroll-Website Layout, individuell auf deinen Betrieb zugeschnitten. Inklusive Online-Bestellsystem.-
kompakte One-Page Website
-
Design im Stil deines Lokals
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Online Bestellsystem
-
Übertragung der Speisekarte ins Online System
-
Bezahlen über Stripe und Paypal
-
Unbegrenzte Promos
-
Pflege, Wartung und Support
-
optional**: Hosting bei Hostinger
-
optional**: Promo Autopilot: Automatische, auf einander abgestimmte Promotionen
Mehr-Seiter Paket
Klassisches, schickes Homepagedesign mit bis zu 8 Unterseiten, individuell auf deinen Betrieb zugeschnitten. Inklusive Online Bestellsystem.-
klassische moderne Webseite mit Navigation
-
zusätzliche Unterseiten (z. B. Team, Galerie, Jobs etc.) – bis zu 8 Seiten
-
Design im Stil deines Lokals
-
mehr Raum für SEO & Storytelling
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Online Bestellsystem
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Übertragung der Speisekarte ins Online System
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Bezahlen über Stripe und Paypal
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Unbegrenzte Promos
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Pflege, Wartung und Support
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optional**: Hosting bei Hostinger
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optional**: Promo Autopilot: Automatische, auf einander abgestimmte Promotionen
Die nachfolgenden Basis-Preise gelten bis zu einem Monatsumsatz von 25.000 € bzw. 400 Bestellungen pro Monat über das System.
Ab dann (je nach dem was schneller erreicht wird) berechnen wir zusätzlich 1,87 € Volumengebühr für jede weitere Bestellung.
Bestellsystem Solo
Wenn dein Betrieb schon eine moderne und funktionierende Homepage hat und nur noch das Online-Bestellsystem benötigt-
Online Bestellsystem für vorhandene Webseite
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Übertragung der Speisekarte ins Online System
-
kompakte One-Page Website
-
Bezahlen über Stripe und Paypal
-
Unbegrenzte Promos
-
Wartung und Support des Bestellsystems
-
optional**: Hosting bei Hostinger
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optional**: Promo Autopilot: Automatische, auf einander abgestimmte Promotionen
"One-Pager" Paket
Moderes, kompaktes Ein-Seiter Scroll-Website Layout, individuell auf deinen Betrieb zugeschnitten. Inklusive Online-Bestellsystem.-
kompakte One-Page Website
-
Design im Stil deines Lokals
-
Online Bestellsystem
-
Übertragung der Speisekarte ins Online System
-
Bezahlen über Stripe und Paypal
-
Unbegrenzte Promos
-
Pflege, Wartung und Support
-
optional**: Hosting bei Hostinger
-
optional**: Promo Autopilot: Automatische, auf einander abgestimmte Promotionen
Mehr-Seiter Paket
Klassisches, schickes Homepagedesign mit bis zu 8 Unterseiten, individuell auf deinen Betrieb zugeschnitten. Inklusive Online Bestellsystem.-
klassische moderne Webseite mit Navigation
-
zusätzliche Unterseiten (z. B. Team, Galerie, Jobs etc.) – bis zu 8 Seiten
-
Design im Stil deines Lokals
-
mehr Raum für SEO & Storytelling
-
Online Bestellsystem
-
Übertragung der Speisekarte ins Online System
-
Bezahlen über Stripe und Paypal
-
Unbegrenzte Promos
-
Pflege, Wartung und Support
-
optional**: Hosting bei Hostinger
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optional**: Promo Autopilot: Automatische, auf einander abgestimmte Promotionen
Alles drin – dein Liefix-Komplettpaket
Bei Liefix bekommst du nicht einfach nur eine Website. Du bekommst ein Rundum-sorglos-System, das Bestellungen vereinfacht, Kunden begeistert – und dich unabhängig macht. Ob zur Abholung, Lieferung oder direkt am Tisch: Deine Bestellseite läuft, sieht gut aus und rechnet sich!
Bei jährlicher Zahlung sparst du einen ganzen Monat
Du willst’s für ein Jahr im Voraus regeln?
Dann bekommst du automatisch Rabatt und zwar einen Monat frei. Einfach. Fair. Planbar.
Für dich bedeutet das:
kein Aufwand mit Technik oder Plattformen
kein Provisionsabzug wie bei Lieferando
volle Kontrolle über deine Marke, Preise und Kunden
Und das Beste: Deine Kunden merken sofort, dass sie bei dir direkt bestellen – nicht über Umwege.
*Monatliche Basis-Gebühr: 239 EUR netto für Onepager bzw. 298 EUR netto für Mehrseiter. Die ersten 3 Monate sind im Voraus zu zahlen um mit dem Aufbau zu beginnen. Ab dem 4. Monat erfolgt die Abrechnung monatlich, jeweils zum Monatsbeginn. Bei jährlicher Zahlung gilt: 12 Monate buchen, nur 11 Monate zahlen. Die Vergütung umfasst sämtliche im Leistungsumfang genannten Leistungen inklusive Hosting, Systempflege, Updates, Support und Stripe-Integration bis zu einem Monatsumsatz von 25.000 € oder 400 Bestellungen. Ab dann berechnen wir 1,87 € zusätzlich pro Bestellung.
Alle auf der gesamten Seite genannten Preise verstehen sich rein netto, zzgl. ges. MwSt.

Und das ist immer drin:
KEINE PROVISION PRO BESTELLUNG!
Unbegrenzte Bestellungen
- Bestell-Widget für die Website: Fügt einen „Menü anzeigen & bestellen“-Button auf Ihrer Website hinzu.
Facebook-Bestellungen: Kunden können direkt über deine Facebook-Seite bestellen.
Mobile Bestellungen: Optimiert für Bestellungen über mobile Geräte.
Echtzeit-Bestellungen: Kunden sehen sofort die Bestellbestätigung.
Tischreservierungs-Widget: Ermöglicht Kunden, Tische direkt über Ihre Website zu reservieren.
Vorbestellungen bei Reservierungen: Kunden können Speisen im Voraus bestellen, wenn sie einen Tisch reservieren.
Urlaubsmodus: Pausiere bestimmte Dienste oder ändere die Öffnungszeiten bei Bedarf.
„Nicht verfügbar“-Funktion: Markiere Artikel oder Optionen als ausverkauft.
Kontaktlose Lieferung & Abholung: Biete sichere Optionen für deine Kunden.
Menü mit Bildern: Nutze kostenlose Stockfotos oder lade eigene Bilder hoch.
Geplante Bestellungen: Kunden können Bestellungen für einen späteren Zeitpunkt aufgeben.
Bestellungen stornieren oder ablehnen: Verwalte Bestellungen flexibel.
Dienste pausieren: Pausiere einzelne oder alle Dienste mit einem Klick.
Detaillierte Berichte: Treffe Geschäftsentscheidungen basierend auf relevanten Daten.
Werbeaktionen & Gutscheine: Erstelle Sie individuelle Promotions für deine Kunden.
Erstbesteller-Rabatte: Biete Neukunden attraktive Rabatte.
Einladungen zum Online-Bestellen: Lade Kunden ein, online zu bestellen.
QR-Code und NFC
Zahlungsintegration (Stripe, PayPal, etc.): Ermöglicht Online-Zahlungen durch Kunden.
Erweiterte Werbefunktionen: Zusätzliche Tools zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung.

Du hast schon 'ne Website?
Super. Jetzt fehlt nur noch das Bestellsystem.
Wir machen deine bestehende Restaurant-Website fit für Online-Bestellungen – mit allem Drum und Dran:
Nahtlos integriert
Speisekarte sauber eingepflegt
Stripe eingerichtet & getestet
Drucker optional: (GoodCom Android GH81 Preis: 275 € einmalig) verbunden
mobil optimiert
fertig für den Umsatz!
Paketpreis ab 699 € netto – je nach Umfang der Speisekarte einmalig.
oder
inklusive Support zum monatlichen Festpreis buchbar – siehe oben.
Schnell bestellt. Schön eingebaut. Sauber gelöst.

QR-Code und NFC
Optional: Das perfekte POS Terminal

Falls du noch keinen WLAN-Bon-Drucker einsetzt, ist der
Android-POS-Drucker – GT81H von Goodcom genau der Richtige!
Günstig, schnell und robust, ist er perfekt für die Bestellannahme und den automatischen Ausdruck. Und mit der Papierbreite von handelsüblichen Thermopapier Rollen mit 57 mm Breite, passen die Bons gut in die Klemmleiste. Da die Bons auch alle Adress-Daten ausgedruckt haben, sind sie ideal für den Lieferfahrer.
Kosten: 275 €* einmalig
*Alle genannten Kosten zzgl. ges MwSt.